Klicktest 1 sekunde

Wie viele Klicks können Sie in einer Sekunde ausführen? Finden Sie es mit einem superschnellen 1-Sekunden-Klickgeschwindigkeitstest heraus.

0klicks
0KPS
Übrige Zeit: 0

Der Countdown beginnt direkt, nachdem Sie auf die grüne Schaltfläche geklickt haben. Drücken Sie "Reset", um von vorne zu beginnen.


1-Sekunden-Klicktest

1 Sekunde ist der kürzeste Zeitmodus auf dieser Website und der schnellste Weg, um Ihren KPS zu ermitteln. Es ist ein einfaches Werkzeug, um die Klicktechnik und Reaktion für Online-Spiele zu trainieren. Mit diesem Klicktest kannst du deine Freunde herausfordern und mit ihnen einen kleinen Wettbewerb machen.

Dieser Test kann den Spielern nicht nur dabei helfen, den KPS zu überprüfen, sondern auch beim Üben des Speed-Clicks. 1-Sekunden-Test ermöglicht es, die Maustaste mit voller Geschwindigkeit und mächtiger Fingerkraft zu zertrümmern, ohne müde zu werden.

Unter den Hauptschaltflächen befindet sich eine Datensatztabelle mit Ihren letzten 200 Ergebnissen. Direkt über der Tabelle zeigen wir Ihren maximalen KPS aller Zeiten.

Was ist KPS

KPS ist die Abkürzung für Klicks pro Sekunde, d. h. es ist die Zahl, die durch Dividieren der Klicks durch die Zeit ihrer Ausführung erhalten wird. Im Fall des 1-Sekunden-Zeitmodus unseres Tests ist es einfach die Anzahl der Klicks, die Sie während des Tests machen.

Wie erhalte ich KPS?

Wenn Ihre Punktzahl weniger als 7 beträgt, üben Sie diesen Test oder andere Zeitmodi jeden Tag ein paar Minuten lang, bis Sie diese KPS-Zahl erreicht haben. Dann können Sie versuchen, einige erweiterte Klickmethoden zu erlernen und Ihren Fortschritt noch weiter zu steigern.

Teilen:

Click test 1 second

How many clicks can you do in 1 second? Find it out with super quick 1 second click speed test.

0clicks
0CPS
Time left: 0

The countdown will start right after you click green button. Press "reset" to start over.


1 second click test

1 second is the shortest time mode on this website and the fastest way to find out your CPS. It is a simple tool to train clicking technique and reaction for online gaming. You can use this click test to challenge your friends and make a little contest with them.

This test can help players not only check CPS but also help practicing speed clicking. 1 second test allows to smash mouse button with full speed and mighty power of fingers without getting tired.

Below the main buttons there is a records table where your last 200 results are. Right above the table we show your max CPS of all time.

What is CPS

CPS is abbreviation of clicks per second, i.e it is the number obtained by dividing clicks by time they were made. In case of 1 second time mode of our test it is simply the number of clicks you make during the test.

How gain CPS?

If your score is less than 7, just practice this test or other time modes for a few minutes every day until you reach that number of CPS. Then you can try to learn some advanced clicking methods and boost your progress even more.

Share: